Marion Pletz würde sich freuen, wenn Sie eine kleine Fußspur im Gästebuch hinterlassen 

🐕 


Gästebuch

43 Einträge auf 9 Seiten
Ute Niemann
29.03.2024 12:56:23
Liebe Marion,
unser Besuch bei Euch war total schön und lehrreich für mich. Du hast Dich so sehr um meine kleine Nala bemüht und mir vieles gezeigt. Es ist viel Zeit vergangen, dafür habe ich sehr viel mitgenommen und weiß jetzt einiges. Am meisten hast Du mir bei der Entfilzung geholfen. Es war wirklich schlimm wie viel Filz meine Kleine hatte. Ich hoffe, das ich selber so gut werde, das ich diese Probleme nicht mehr bekomme. Täglich sind wir am bürsten und kämmen. Auch das Baden mit Deinen tollen Produkten klappt prima. Der Vorgang dauert zwar etwas länger, wegen ihrem problematischen Fell, doch wir sind und bleiben am Ball. Die Shampoos und die Haarmaske sind der Hammer. Sie ist danach immer so schön weich und flauschig. Ab und zu gehe ich nach dem Baden noch mit Deinen tollen Scheren ans Werk.
Die sind super. Ich bin sehr begeistert.
Auch die Pflegefibel und Deine Videos helfen mir sehr.
Fazit: es ist toll Dich getroffen und gefunden zu haben. Du bist eine sehr große Hilfe und für mich da, wenn ich Fragen habe oder nicht weiter weiß.
Unsere weite Anreise aus Hamburg hat sich mehr als gelohnt!
Marion Vetter
13.03.2024 20:35:55
Die Pflegefiebel macht Spaß zu lesen. Alles sehr verständlich beschrieben und gut aufgebaut.
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Hier liebt man, was man tut, herzlichen Dank dafür.
Brigitte Meinlschmidt
25.02.2024 22:11:45
Liebe Frau Pletz,
für mein altes Mädchen "Bonita" (wird im April 15) habe ich das "heilende Shampoo" bestellt. Da sie unter cushing leidet und dadurch enorme Hautprobleme hat, war das Baden in der Vergangenheit ziemlich kräftezehrend für uns beide, weil Bonita scheinbar Schmerzen bei der Berührung von Wasser und Shampoo hatte. Seit ich das "heilende Shampoo" verwende, hat sich das bedeutend verbessert und auch die Haut hat sich sichtbar erholt. Ich kann mich nur ganz herzlich für dieses Produkt bedanken ... auch im Namen von meiner kleinen Maus :-)
Liebe Grüße, Brigitte Meinlschmidt
Ines Krombholz
06.02.2024 13:55:16
Taaaadaaaaaaa da, die Fibel ist da.
Als dieser kleine Kerl hier einzog hab ich das Netz durchsucht wie ich sein seidiges Fell am besten pflege.....und wie gewöhne ich meinen Emil ohne Stress daran .....Marions Videos waren die Rettung mit Geduld und Spucke sind wir heute fast zappelfrei egal was wir machen.
Ich nutze die Fibel zum Nachschlagen.Sie ist so schön gestaltet und reich an Infos.Danke Liebe Marion.
Ja und die Pflege zum Baden, das Fell ist so schön geworden, leichter kämmbar einfach toll.
Ich bin so zufrieden mit den Produkten und Equipment,dass ich glücklich bin, nicht mehr nach all den Sachen suchen zu müssen.
Lieben Dank liebe Marion für die Unterstützung 🙏🏻
Sonja Oldenburg
01.02.2024 13:01:18
Frau Pletz empfahl für unser Chihuahua Mädchen Elli das "All in one" Shampoo. Es ist super ergiebig und Ellis Fell fühlt sich super gut an, seidig und weich. Wir sind total zufrieden und können es nur empfehlen. Ganz lieben Dank
Anzeigen: 5  10   20