Marion Pletz würde sich freuen, wenn Sie eine kleine Fußspur im Gästebuch hinterlassen 

🐕 


Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Ines Krombholz
06.02.2024 13:55:16
Taaaadaaaaaaa da, die Fibel ist da.
Als dieser kleine Kerl hier einzog hab ich das Netz durchsucht wie ich sein seidiges Fell am besten pflege.....und wie gewöhne ich meinen Emil ohne Stress daran .....Marions Videos waren die Rettung mit Geduld und Spucke sind wir heute fast zappelfrei egal was wir machen.
Ich nutze die Fibel zum Nachschlagen.Sie ist so schön gestaltet und reich an Infos.Danke Liebe Marion.
Ja und die Pflege zum Baden, das Fell ist so schön geworden, leichter kämmbar einfach toll.
Ich bin so zufrieden mit den Produkten und Equipment,dass ich glücklich bin, nicht mehr nach all den Sachen suchen zu müssen.
Lieben Dank liebe Marion für die Unterstützung 🙏🏻
Sonja Oldenburg
01.02.2024 13:01:18
Frau Pletz empfahl für unser Chihuahua Mädchen Elli das "All in one" Shampoo. Es ist super ergiebig und Ellis Fell fühlt sich super gut an, seidig und weich. Wir sind total zufrieden und können es nur empfehlen. Ganz lieben Dank
Daniela Wolk
30.01.2024 10:26:19
Vielen Dank für die schnelle Lieferung werde das Shampoo für braune Haare am Wochenende gleich mal ausprobieren. Auch alles andere das ich bei Ihnen schon bestellt habe ist einfach Super.Viele Grüße von Snoopy und Daniela
Lilo Hörner
23.01.2024 15:49:26
Hallo, ich habe über Facebook ihre Produkte für gut befunden und spontan für meine Luna bestellt. Luna ist 13 Monate alt und in der Filzphase, leider . Ich denke dass ich bei ihnen gut aufgehoben bin. Liebe Grüsse aus Heppenheim sendet Lilo und Luna
Helga Agnes Hoffmann
15.01.2024 14:16:42
Hallo liebe Frau Pletz
Was für ein Glück,das ich sie über Facebook gefunden habe.Sie waren Luna und meine Rettung.Vielen Dank,daß sie sich die Zeit genommen haben,um mir zu zeigen,wie ich das Filzmäuschen entwirren kann.Bin ganz begeistert von den tollen Pflegeprodukten und den Bürsten und dem Kamm.Es wird zwar noch etwas dauern,bis meine Kleine wenigstens ansatzweise filzfrei ist. Aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.Besonders toll fand ich,das ich ihr Pflegebuch,als Vorabexemplar kaufen und direkt mitnehmen konnte.So viel wertvolle Tips,das Buch sollte jeder Besitzer von Langhaarhunden in seinem Bücherregal haben,um immer mal wieder reinschauen zu können,wenn bei der Pflege,mal was aus dem Ruder gelaufen ist.So wie es bei Luna ist/war.Werde mich sofort melden ,wenn ich neue Produkte brauche.lg Helga Hoffmann
Anzeigen: 5  10   20